Tage der Zukunft

 

Am 28. und 29. September 2017 finden zum ersten Mal die „Tage der Zukunft Salzburg“ in Hallein (Ziegelstadel) statt.

Das Zukunftslabor Salzburg hat per Call im Sommer Gruppen, Vereine, Gemeinden und Unternehmen mit zukunftsweisenden Projektideen eingeladen, sich für die ersten „Tage der Zukunft Salzburg“ zu bewerben. Die Reaktionen auf den Call waren zahlreich und von guter Qualität. Einmal mehr bestätigte sich für das Team des Zukunftslabors Salzburg, dass es im Lande viele beeindruckende Zukunftsideen gibt, die ein hohes kreatives Potenzial erkennen lassen.

Wir sind sehr froh, dass Bridging Arts eine der ausgewählten Initiativen ist. Bei den „Tagen der Zukunft Salzburg“ werden wir unser neues Projekt für 2018 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Mehr dazu am kommenden Wochenende!

Offizielle Website der Tage der Zukunft Salzburg