Präsentation

Am letzten Schultag vor den Pfingsttagen haben die 3. Klassen der VS Josefiau die Ergebnisse der Workshops mit Riikka Läser schulintern präsentiert.
In den Workshops haben die Kinder eigene Gedichte über ihren Lieblingsort in Bewegung umgesetzt. Eines der Gedichte lautete zum Beispiel so:

Wald
grün, still
klettern, verstecken, spielen
hier gefällt es mir
Lebensraum

Unser kleiner Film zeigt Eindrücke von der Arbeit, die erahnen lassen, mit wieviel Engagement die Kinder dabei waren. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Sonja Mayerhofer und Kornelia Pöschl für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken.

Nun brauchen wir möglichst viele ZuschauerInnen bei der öffentlichen Vorstellung im Rahmen des UNESCO Aktionstages „Kulturelle Bildung an Schulen“.

Wann: 24. Mai um 10:30 und 11 Uhr
Wo: Unipark Nonntal!

Alle, die es sich irgendwie einrichten können, sind sehr willkommen, dabei zu sein!

Schon jetzt vielen Dank fürs Kommen!

Hier sind Fotos zum Workshop.

Zu unserem Newsletter.